
Flexible Unterstützung
Ob im Büro, im Homeoffice oder auf Reisen, unser IT-Team ist immer einsatzbereit.
Schnelle Problemlösung
Unser Team aus erfahrenen Technikern analysiert Ihr Anliegen sofort und bietet maßgeschneiderte Lösungen.
Volle Kostentransparenz
Sie zahlen nur, wenn das Problem gelöst wird. So haben Sie die Sicherheit, dass Sie nur für tatsächliche Ergebnisse investieren.
Erfahren Sie, wie unser IT-Prozess funktioniert und sparen Sie viel Geld
Bei IT-Ticket.ch machen wir IT-Support so unkompliziert wie möglich. Mit nur einem Klick öffnen Sie ein Ticket für jedes IT-Problem, egal wie komplex. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, welche Techniker Sie beauftragen oder wie lange die Lösung dauert – wir kümmern uns darum!
Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Für nur 50 CHF können Sie direkt ein Ticket eröffnen und einen IT-Techniker zu Ihnen kommen lassen.
Unsere Verfügbarkeit:
Wir sind von Montag bis Samstag, 8:00 bis 18:00 Uhr, für Sie erreichbar.
Mit einer SLA-Reaktionszeit von 1 Stunde bearbeiten wir Ihre Tickets zuverlässig und schnell.
Wir werden Ihr Ticket umgehend bearbeiten. Ein 1st-Level-Support-Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen.










Persönlicher IT-Service: Zuverlässiger Support für Ihr Unternehmen
Ausfallzeiten können sich Unternehmen nicht leisten. Deshalb setzen wir auf persönlichen IT-Service und IT-Support: Unser Service Desk und Support-Team stehen Ihnen bei Herausforderungen im täglichen IT-Betrieb dezentral in allen Regionen der Schweiz zur Seite. Unsere erfahrenen IT-Spezialisten zeichnen sich durch umfassendes Fachwissen aus und bieten zuverlässigen und effizienten Support auf allen Ebenen – vom First- über den Second- bis hin zum Third-Level. Wir garantieren Ihnen schnelle, direkte und persönliche Unterstützung – ohne lästige Weiterleitungen oder wiederholtes Erklären Ihres Anliegens.
Unsere Leistungen
Microsoft 365 Implementierung & Administration
Microsoft 365 (M365), ist ein umfassendes Paket von Produktivitäts- und Kollaborationstools, das vollständig in der Cloud betrieben wird. Zu den bekannten Bestandteilen gehören bekannte Office-Produkte wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook, dessen Funktionalitätsumfang durch die Cloud erweitert wurde. Unternehmen, die M365 nutzen, profitieren nicht nur von den bewährten Office-Anwendungen, sondern auch von erweiterten Werkzeugen wie Teams für Kommunikation und SharePoint für Dokumentenmanagement. Durch den Betrieb als SaaS-Lösung in der Cloud wird eine Kollaboration von überall und in Echtzeit ermöglicht. Da M365 immer aktuell ist, muss man sich ebenfalls nicht um lästige Updates kümmern und besitzt daher stehts eine sichere Lösung.
Als zertifizierte Microsoft 365 Experts beraten und unterstützen wir Sie bei der Implementierung von Microsoft 365 in Ihrem Unternehmen. Zusätzlich kümmern wir uns um die anschliessende Administration der Cloud-Umgebungen.

Unsere Kunden
![]() | ![]() | ![]() |
---|
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!